Winter2go-Artikel auf jesus.ch

Online seit Dienstag, 01. Januar 2019 in News • Stichwörter christentum, evangelisation

Ich freue mich sehr, dass die Schweizer Geschwister von Livenet meinen Post über Winter2go 2016 in Brüssel für ihren großartigen Artikel über Winter2go gebrauchen konnten.

Das Livenet-Team leistet mit jesus.ch ganz fantastische Arbeit. Weiter so und Gottes Segen!


Warum es gut ist, Christ zu sein

Online seit Dienstag, 08. August 2017 in Gott und ich • Stichwörter christentum, evangelisation

Der Titel dieses Artikels ist mit Absicht kontrovers. Denn man wird nicht Christ, um daraus Profit zu schlagen. Mehr noch: Christ sein ist kein Garant für ein Leben voller Freude, Glück und Heiterkeit. Diese Art von Glauben heißt Wohlstandsevangelium und ist ein Irrglaube.

Christen haben die üblichen Schwierigkeiten, so wie …


Weiterlesen

Ich bin im ALCB-Newsletter

Online seit Dienstag, 21. Februar 2017 in News • Stichwörter alcb

Der Autor dieses Blogs kommt im ALCB-Newsletter für Februar 2017 vor, wo er das Vergnügen hatte, ein kleines Interview beizusteuern.


Die Stille des Herzens

Online seit Montag, 20. Februar 2017 in Gedanken • Stichwörter gott

In der Stille des Herzens ist Gott - oder die Stelle, an der er fehlt.

Seine Anwesenheit ist Frieden. Seine Abwesenheit ist ohne Ablenkung unerträglich.


i18n subsites-Plugin hinzugefügt

Online seit Montag, 16. Januar 2017 in News • Stichwörter pelican

Dieser Blog benutzt nun das Plugin i18n subsites für seine Internationalisierung.

In dem Zusammenhang habe ich auch Sprachauswahlbuttons zu Alexandre's Theme "Flex" hinzugefügt.

Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich deutschsprachige Wochentag-Namen in der deutschen Sprachvariante generieren kann, und es sollte mehr oder weniger fertig sein.